49 breitengrad | Schneeschuhwandern
15999
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15999,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Schneeschuhwandern

Mit einem Guide wandern Sie durch das verschneite Allgäu
und erleben den Winter von seiner besten Seite.

Wir bieten:

  • Einführungskurse zum Schneeschuhwandern:
    Hier lernen alle, die sich noch nicht sicher fühlen die richtigen Techniken für das Gehen im Gelände, Kick-Technik, Traversieren, Grundzüge in Lawinenkunde und alles was man eben benötigt, um sich im Schnee wohl zu fühlen.
  • Guide
  • Schneeschuhe
  • Stöcke
  • Stirnlampen
  • Spezialausrüstung
  • bei Halbtages- bzw. Tagestouren kleine Verpflegung.

Für Gruppen ab 5 Personen

stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Programm zusammen.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Programmvorschlag:

Auffahrt mit der Mittag-Bahn, mit den Schneeschuhen zum Bärenkopf und zurück, abschließend eine gemütliche Einkehr. Gehzeit ca. 40 Minuten.